Leserbrief Katharina Höller,München/Zwiesel 31.08.12

Bitte hier alles posten, was bisher zusammengekommen ist (Statements von Bands, Videos, Zeitungsartikel).
Auf Doppler achten und ggf. löschen!

Leserbrief Katharina Höller,München/Zwiesel 31.08.12

Beitragvon Admin » 1. Sep 2012, 11:33

"Jugendcafé: Mein soziales Netzwerk"

Zur aktuellen Diskussion über das Jugendcafé:

 (...) Für mich ist das Jugendcafé nicht nur mit Zwiesel verbunden.  Egal wo ich bisher hingekommen bin, nach Berlin, nach München, wo auch immer − hat mir das Jugendcafé eine Sicherheit mit auf den Weg gegeben, denn überall kannte ich Menschen, die jemanden kannten, den ich aus dem Kaff kannte, oder umgekehrt. (...) Kurzum: Mein soziales Netzwerk basiert auf den Verbindungen, die ich im Jugendcafé knüpfen und aufbauen konnte.

 (...) Ich hätte eine Wurzel weniger ohne das Jugendcafé. Und einen Grund weniger, immer wieder heim nach Zwiesel zu kommen.  (...) Viel wichtiger als meine Erinnerungen ist die Gegenwart und Zukunft derer, die das Kaff jetzt und in Zukunft mit Leben füllen. (...) Für das junge Zwiesel gibt es nicht viele Alternativen, Freizeit sinnvoll zu gestalten. (...)

Katharina Höller,München/Zwiesel
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2012
Geschlecht:

Zurück zu "Sammlung von Infos & Co."

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron