Leserbrief Margit Fastner,Zwiesel 31.08.12

Bitte hier alles posten, was bisher zusammengekommen ist (Statements von Bands, Videos, Zeitungsartikel).
Auf Doppler achten und ggf. löschen!

Leserbrief Margit Fastner,Zwiesel 31.08.12

Beitragvon Admin » 1. Sep 2012, 11:34

"Große Worte"

 O.k. Zwieseler Ritter – Du hast es geschafft, mich aus der Reserve zu locken. Als Deine Verehrerin schließe ich mich ganz Deiner Meinung an: "Jugendcafe zu verkaufen – ohne mich".

 Ich habe nachgesehen, was das Wort Caritas eigentlich bedeutet. Wikipedia erklärt:

Der Deutsche Caritasverband ist Dachverband der organisierten Caritas, aus dem lateinischen Nächstenliebe, Hochschätzung und Wohlfahrtsverband der römisch-katholischen Kirche in Deutschland. Caritas versteht sich neben Liturgie und Verkündigung als Wesensäußerung von Kirche in der Welt. (...)

 Die Homepage der Caritas bietet Hilfe und Beratung in allen Lebenslagen und persönlichen Notsituationen und Hilfsangebote richten sich an Familien, Kindern und Jugendliche.

 Große Worte – unverständliche Tat, den Standort Jugendcafé Zwiesel einfach zu verkaufen.

Margit Fastner,Zwiesel
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2012
Geschlecht:

Zurück zu "Sammlung von Infos & Co."

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron